Nach zahlreichen Abnehmversuchen, die alle nur kurzfristig Erfolg brachten, habe ich den Weg zu Anja gefunden. Dank ihrer Hilfe und zahlreichen Tipps habe ich wieder eine gesunde Einstellung zum Essen und kann es auch wieder genießen. Ich fühle mich gut und habe auch schon ein paar Kilo abgenommen ohne den ganzen Fokus auf das Gewicht zu legen. K.J. 2018

 

Durch Ihre hervorragenden Ratschläge stellte sich rasch der Erfolg ein. Wenige Umstellungen bei der Ernährung hatten mein Leiden gestoppt. Von alleine wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass kleinste Änderungen bei meiner Ernährung soo einen positiven Erfolg gebracht hätten! Frau Jesus Oliveira zeichnet sich durch Kompetenz und Fachwissen aus. Eine weitere Empfehlung daher ratsam. DANKE Hans M. 2018

 

Nachdem bei unserem Sohn (10 Jahre) "Laktose- und Fructoseunverträglichkeit" diagnostiziert wurde, wussten wir erstmal überhaubt nicht wie wir damit umgehen sollen. Unsicherheit machte sich breit und natürlich gab es viele Fragezeichen. Schon nach dem ersten Termin mit Frau Jesus Oliveira war die Unsicherheit verpflogen. Wir bekamen eine klare, leicht verständliche Anleitung mit Lebensmittel-Tabellen und Rezepten, die wir verwenden konnten. Außerdem Tipps wo und wie wir einkaufen können. Schon wenige Tage später waren die Symptome (Bauchschmerzen und Übelkeit) verschwunden. Heute, drei Wochen später, ist unser Sohn so gut wie beschwerdefrei und die ganze Familie schaut zuversichtlich in die Zukunft. Familie W. 2018